Kontakt

Per E-Mail

Du hast Fragen, Anregungen oder sonst etwas auf dem Herzen?
Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

Persönlich

Wenn Du aus dem Raum Essen bist und Lust hast, uns persönlich kennenzulernen, schau doch einfach mal im Unperfekthaus (UPH) vorbei! Wir sind jeden Dienstag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr da, meistens in Raum 158 im 1. Stock, wenn man die Treppe raufkommt gleich rechts. Wir freuen uns immer über Besuch!

Anreise mit dem Auto

Das Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18 in 45127 Essen, befindet sich in der Fußgängerzone, das Haus selbst hat also keinen Parkplatz!

Parkmöglichkeiten

In beiden Parkhäusern gibt es Tageskarten, die deutlich günstiger sind als der Stundentarif, aber IM VORAUS gekauft werden müssen.

AUF KEINEN FALL solltest Du am Limbecker Platz parken! (Das ist ein großes Einkaufszentrum genau gegenüber. Dort gibt es keine Tageskarten.) 

Anreise mit der Bahn

Wenn Du mit der Bahn kommst, erreichst Du das UPH vom Essener Hbf aus in etwa 10 Min zu Fuß. Folg dabei am besten der Beschreibung auf der UPH-Seite  Alternativ kannst Du auch mit einer der U-Bahnen bis zum Berliner-Platz fahren. Das ist allerdings kaum kürzer oder einfacher, weil Du Dich dann durch den Limbecker Platz kämpfen musst.